Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Spielzeit
Photobucket

Zeit
Jahr: 2001
Monat: Juni
Wetter
warm & trocken
Temperatur
Nachts: um 20°C
Tags: um 33°C
Neueste Themen
» Buy generic cialis online now
4/8/2011, 13:18 von Gast

» Account activate asp dating erotic member registration services. Dating greybull.
4/8/2011, 10:37 von Gast

» mar heaven hentai mara hentai
3/8/2011, 07:11 von Gast

» EdmefoWkes
1/8/2011, 22:36 von Gast

» karpacz noclegi tanie
1/8/2011, 02:29 von Gast

Plots
Photobucket

Die Träne der Isis
Ein Kunstsammler möchte ein altes Artefakt unter allen Umständen bekommen.
Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Und das Leben beginnt mit dem Tod...

Nach unten

Und das Leben beginnt mit dem Tod...

Beitrag  Ma'at am 10/6/2008, 01:10

Flugzeugabsturz in Antalya


Antalya. Am Abend des 31. Mai stürzte ein Flugzeug beim Landeanflug auf den Flughafen Antalyas ab. Augenzeugen berichteten, ein linkes Triebwerk hätte gequalmt. Kurz vor dem Aufsetzen gab es eine Explosion, welche die Boeing 737 geradezu zerriss. Brennende Flugzeugteile verteilten sich in weitem Umkreis auf dem Flughafengelände.

Die Unglücksmaschine kam aus Berlin. An Board waren 120 Passagiere und 10 Besatzungsmitglieder. Nach dem Absturz konnten 68 Menschen, zum Teil mit schwersten Verletzungen, geborgen werden. Drei überlebten die ersten 24 Stunden nicht. Sechs Menschen, darunter zwei Kinder, werden noch vermisst. Die übrigen Passagiere konnten nur tot geborgen werden.

Die genaue Ursache des Absturzes ist noch nicht bekannt. Die Blackbox konnte bereits geborgen werden, doch die Untersuchungen dauern an. Die Flugsicherheit geht allerdings von technischem Versagen aus.
avatar
Ma'at
Admin

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 38
Spezies : Gott
Beruf : Das Gleichgewicht
Aufenthalt : Überall
Icon :
EP :
100 / 100100 / 100

Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://kairo.rpg-board.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten