Kairo - Stadt der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Spielzeit
Photobucket

Zeit
Jahr: 2001
Monat: Juni
Wetter
warm & trocken
Temperatur
Nachts: um 20°C
Tags: um 33°C
Neueste Themen
» Buy generic cialis online now
Wächter des Set Empty4/8/2011, 13:18 von Gast

» Account activate asp dating erotic member registration services. Dating greybull.
Wächter des Set Empty4/8/2011, 10:37 von Gast

» mar heaven hentai mara hentai
Wächter des Set Empty3/8/2011, 07:11 von Gast

» EdmefoWkes
Wächter des Set Empty1/8/2011, 22:36 von Gast

» karpacz noclegi tanie
Wächter des Set Empty1/8/2011, 02:29 von Gast

Plots
Photobucket

Die Träne der Isis
Ein Kunstsammler möchte ein altes Artefakt unter allen Umständen bekommen.
Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Wächter des Set

Nach unten

Wächter des Set Empty Wächter des Set

Beitrag  Ma'at 13/5/2008, 01:00

Wächter des Set


'Wächter des Set' nennt sich ein Klüngel von Setiten, das selbst während des Blutfluches in Kairo blieb, um eine Reliquie zu schützen. Von ihren Erzeugern und Ahnen waren sie dazu bestimmt worden, das Heiligtum zu bewachen. Es war eine Ehre für so junge Setiten, wie sie es waren.

Als die Alten im Frühjahr des Jahres 2000 die Zuflucht und die Stadt verließen, bestand das Klüngel noch aus fünf jungen Setiten. Sie besaßen eine Herde von Ghulen, sterblichen Anhängern Sets und Sklaven, die ausreichen sollte, die Vampire über lange Zeit zu ernähren. Doch der Fluch war bereits unter ihnen.

Michael war längst infiziert, doch erst als der Setit immer mehr trank ohne satt zu werden und schließlich im Wahn sprach, bemerkten die Übrigen die Krankheit. Aus Angst stießen sie Michael und jeden aus der Herde, von dem er getrunken hatte, aus und sperrten sie in alte Katakomben unter der Stadt.

Die Verbliebenen beäugten sich argwöhnisch, doch als nach Wochen niemand von ihnen Sympthome zeigte, beruhigten sie sich. Die Zeit verging, in welcher der Klüngel von der Außenwelt, insbesondere der Kainitischen, abgeschnitten war. Nur Gabriel wagte sich hinaus. Er ging heimlich und achtete gut darauf, von den anderen nicht entdeckt zu werden. Aber er musste einfach hinaus und an die frische Luft, denn er litt an Klaustrophobie. Gabriel hielt sich fern von den Sterblichen und auch andere Untote sah er nicht. Als er dennoch eines Nachts die Symtome des Blutfluchs an sich erkannte, betete er zu Set. Seine Gebete wurden erhört, denn der brennende Hunger ließ nach.

Doch wenige Wochen darauf fand das Klüngel einen Großteil der Herde tot auf. Sie waren innerlich verblutet oder hatten sich im Wahn selbst umgebracht. Sie verdächtigten sich untereinander, vom Fluch befallen zu sein und natürlich behauptete jeder, er sei unschuldig. Es dauerte dennoch nicht lange, bis sie auf den wahren Kranken kamen, denn der einzige, der des nachts über viele Stunden ohne Begleitung war, war Gabriel. Sie jagten ihn aus der Zuflucht und überließen ihn seinem Schicksal. Die Sterblichen und Ghule, mit denen Gabriel Blutkontakt hatte, erschlugen sie sogleich.

Das war das letzte Zeichen des Fluchs, dass die kleine Gruppe peinigen sollte. Es waren nur noch ein halbes Dutzend von der einstigen Herde übrig, alles gläubige Anhänger des Set, und ein einziger Ghul. Die Nahrung war demnach begrenzt, doch das dezimierte Klüngel hielt zusammen. Sie beteten ihren Gott an und eines Nachts wurden sie erhört.

Im Mai des Jahres 2001 hatten die drei letzten Setiten Kairos, für die sie sich selbst hielten, einen gemeinsamen Traum. Sie träumten von Set, der zu ihnen Sprach, die Stadt sei gereinigt.
Ma'at
Ma'at
Admin

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 44
Spezies : Gott
Beruf : Das Gleichgewicht
Aufenthalt : Überall
Icon : Wächter des Set Sandsturm_2
EP :
Wächter des Set Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Wächter des Set Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 13.03.08

https://kairo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wächter des Set Empty Re: Wächter des Set

Beitrag  Ma'at 13/5/2008, 01:54

Dilara - Die Älteste
Nationalität: Ägyptisch
Geschlecht: w
Name: Dilara (Nachname frei wählbar)
Alter: Aussehen dem Spieler überlassen, etwa 80 Jahre Untot
Beruf: Setitin des Klüngels 'Wächter des Set'
Sprachen: Ägyptisch-Arabisch und beliebige weitere

"Stellenbeschreibung": Dilaras Erzeuger ist Khem, ein alter und einflussreicher Setit, der aber nicht in der Nähe des Blutfluchs bleiben wollte. Dilara achtete ihren Erzeuger stets, fühlt sich aber von ihm ausgeliefert. Sie ist die älteste des Klüngels und gemäß den Traditionen des Clans führt sie diesen auch an. Gabriel war (ist) ebenfalls ein Kind des Khem. Das jüngste Mitglied des Klüngels, Nael, ist Dilaras Kind.

Aktuelle Situation: Nach einem guten Jahr im Schutz der Zuflucht und abgeschieden von der Außenwelt, hat sich Set gezeigt. Der Fluch in Kairo ist gebrochen. Das Klüngel hat sich bereits hinaus gewagt, aber noch keinen anderen Untoten in Kairo angetroffen. Auch von den Erzeugern haben sie seit Monaten nichts gehört. Von der Existenz der Aminte wissen sie noch gar nichts. Das könnt die Chance für die drei jungen Setiten sein.

Sonstiges: Der genaue Charakter Dilaras, insbesondere ihr sterbliches Leben und ihre Zeit als junger Vampir, liegt in der Fantasie des Spielers. Das Verhältnis zu den übrigen Mitgliedern des Klüngels kanns selbst bestimmt, bzw. mit den anderen Spielern abgesprochen werden.

CSB: 13.05.08 | Aktuell: 20.07.08


Zuletzt von Ma'at am 20/7/2008, 13:01 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : CSB Aktuallisierung)
Ma'at
Ma'at
Admin

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 44
Spezies : Gott
Beruf : Das Gleichgewicht
Aufenthalt : Überall
Icon : Wächter des Set Sandsturm_2
EP :
Wächter des Set Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Wächter des Set Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 13.03.08

https://kairo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wächter des Set Empty Re: Wächter des Set

Beitrag  Ma'at 13/5/2008, 02:02

Cedric - Der Gläubige

Nationalität: Amerikanisch, West-Europäisch oder Australisch wäre denkbar
Geschlecht: m
Name: Cedric / Setric (Nachname frei wählbar)
Alter: Aussehen dem Spieler überlassen, etwa 50 Jahre Untot
Beruf: Setit des Klüngels 'Wächter des Set'
Sprachen: Muttersprache nach Nation, Ägyptisch-Arabisch und beliebige weitere

"Stellenbeschreibung": Cedrics Erzeuger ist Ahmose, ein alter und einflussreicher Setit, der aber nicht in der Nähe des Blutfluchs bleiben wollte. Cedric achtete seinen Erzeuger stets. Für ihn ist es eine Ehre, eine Reliquie des Set in der Gefahr des Blutfluchs bewachen zu dürfen - vielleicht eine etwas naive Einstellung. Gemäß den Traditionen des Clans hat er Dilara als Führerin des Klüngels anerkannt - zumindest bisher. Michael war ebenfalls ein Kind des Ahmose.

Aktuelle Situation: Nach einem guten Jahr im Schutz der Zuflucht und abgeschieden von der Außenwelt, hat sich Set gezeigt. Der Fluch in Kairo ist gebrochen. Das Klüngel hat sich bereits hinaus gewagt, aber noch keinen anderen Untoten in Kairo angetroffen. Auch von den Erzeugern haben sie seit Monaten nichts gehört. Von der Existenz der Aminte wissen sie noch gar nichts. Das könnt die Chance für die drei jungen Setiten sein.

Sonstiges: Der genaue Charakter Cedrics, insbesondere sein sterbliches Leben und seine Zeit als junger Vampir, liegt in der Fantasie des Spielers. Das Verhältnis zu den übrigen Mitgliedern des Klüngels kanns selbst bestimmt, bzw. mit den anderen Spielern abgesprochen werden.

CSB: 13.05.08 | Aktuell: 05.08.08


Zuletzt von Ma'at am 5/8/2008, 17:45 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : CSB Aktuallisierung)
Ma'at
Ma'at
Admin

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 44
Spezies : Gott
Beruf : Das Gleichgewicht
Aufenthalt : Überall
Icon : Wächter des Set Sandsturm_2
EP :
Wächter des Set Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Wächter des Set Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 13.03.08

https://kairo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wächter des Set Empty Re: Wächter des Set

Beitrag  Ma'at 13/5/2008, 02:09

Nael - Das Küken

Nationalität: beliebig
Geschlecht: m
Name: Nael (Gebürtiger Name frei wählbar)
Alter: Aussehen Anfang 20, etwa 5 Jahre Untot
Beruf: Setit des Klüngels 'Wächter des Set'
Sprachen: Muttersprache, Ägyptisch-Arabisch und beliebige weitere

"Stellenbeschreibung": Naels Erzeugerin ist Dilara. Es war nur logisch, dass er bei ihr blieb, als ihr Erzeuger Khem ihr die Aufgabe übertrug, die Reliquie zu schützen. Nael kam als Student an die Universität in Kairo und fand dort Zugang zum örtlichen Kult des Set. Ohnehin etwas morbide verlangt, war er fasziniert von der Anbetung des Gottes und dem Blutkult der Ältesten. Es dauerte nicht lange, bis er an diesen teilhaben durfte und in den Stand eines vertrauten Dieners gehoben wurde. Doch es dauerte lange, ehe er auch den ersehnten Kuss bekam.

Aktuelle Situation: Nach einem guten Jahr im Schutz der Zuflucht und abgeschieden von der Außenwelt, hat sich Set gezeigt. Der Fluch in Kairo ist gebrochen. Das Klüngel hat sich bereits hinaus gewagt, aber noch keinen anderen Untoten in Kairo angetroffen. Auch von den Erzeugern haben sie seit Monaten nichts gehört. Von der Existenz der Aminte wissen sie noch gar nichts. Das könnt die Chance für die drei jungen Setiten sein.

Sonstiges: Der genaue Charakter Naels, insbesondere sein sterbliches Leben und seine Zeit als Ghul, liegt in der Fantasie des Spielers. Das Verhältnis zu den übrigen Mitgliedern des Klüngels kanns selbst bestimmt, bzw. mit den anderen Spielern abgesprochen werden.

CSB: 13.05.08 | Aktuell: 05.08.08


Zuletzt von Ma'at am 5/8/2008, 17:41 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : CSB Aktuallisierung)
Ma'at
Ma'at
Admin

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 44
Spezies : Gott
Beruf : Das Gleichgewicht
Aufenthalt : Überall
Icon : Wächter des Set Sandsturm_2
EP :
Wächter des Set Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Wächter des Set Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 13.03.08

https://kairo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wächter des Set Empty Re: Wächter des Set

Beitrag  Ma'at 13/5/2008, 02:16

Zeyd - Der Ghul

Nationalität: Ägyptisch
Geschlecht: m
Name: Zeyd (Nachname frei wählbar)
Alter: Aussehen dem Spieler überlassen, etwa 20 Jahre Ghul
Beruf: Ghul des Klüngels 'Wächter des Set' und Anhänger des Kultes des Set
Sprachen: Ägyptisch-Arabisch und beliebige weitere

"Stellenbeschreibung": Zeyds Dominator war ursprünglich Ahmose, ein alter und einflussreicher Setit, der aber nicht in der Nähe des Blutfluchs bleiben wollte. Nachdem Zeyd den Befehl erhielt, dem Klüngel zu dienen, ist Cedric (Setric) der direkte Verantwortliche für den Ghul. Am Tage ist Zeyd für die Sicherheit des Klüngels verantwortlich. Er dient zudem als Vermittler zwischen den Kultisten und den Setiten. Zeyd sehnt die Nacht herbei, in welcher er selbst ein wahrer Jünger des Set wird.

Aktuelle Situation: Nach einem guten Jahr im Schutz der Zuflucht und abgeschieden von der Außenwelt, hat sich Set gezeigt. Der Fluch in Kairo ist gebrochen. Das Klüngel hat sich bereits hinaus gewagt, aber noch keinen anderen Untoten in Kairo angetroffen. Auch von den Erzeugern haben sie seit Monaten nichts gehört. Von der Existenz der Aminte wissen sie noch gar nichts. Das könnt die Chance für die drei jungen Setiten sein - und vielleicht die Gelegenheit für Seyd.

Sonstiges: Der genaue Charakter Seyds, liegt in der Fantasie des Spielers. Das Verhältnis zu den übrigen Mitgliedern des Klüngels kanns selbst bestimmt, bzw. mit den anderen Spielern abgesprochen werden.

CSB: 13.05.08 | Aktuell: 05.08.08


Zuletzt von Ma'at am 5/8/2008, 17:40 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : CSB Aktuallisierung)
Ma'at
Ma'at
Admin

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 44
Spezies : Gott
Beruf : Das Gleichgewicht
Aufenthalt : Überall
Icon : Wächter des Set Sandsturm_2
EP :
Wächter des Set Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Wächter des Set Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 13.03.08

https://kairo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wächter des Set Empty Re: Wächter des Set

Beitrag  Ma'at 13/5/2008, 02:27

Gabriel - Der Ausgestoßene

Nationalität: beliebig
Geschlecht: m
Name: Gabriel (Nachname frei wählbar)
Alter: Aussehen dem Spieler überlassen, etwa 45 Jahre Untot
Beruf: Setit des Klüngels 'Wächter des Set'
Sprachen: Muttersprache, Ägyptisch-Arabisch und beliebige weitere

"Stellenbeschreibung": Gabriels Erzeuger ist Khem, ein alter und einflussreicher Setit, der aber nicht in der Nähe des Blutfluchs bleiben wollte. Gabriel achtete seinen Erzeuger und auch seine 'Schwester' Dilara stets - zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo das Klüngel ihn davon jagte. Gabriel trug den Erreger des Blutfluches zwar in sich, wurde aber selbst nicht krank. Er schreibt das seinem Glauben an Set zu. Dennoch blieb er Krankheitsüberträger und alle Sterblichen, von denen er nahm, erkrankten ebenfalls. Gabriel hatte nicht vor, ganz Kairo dieser Epidemie auszusetzen und ernährte sich in der Zeit des Fluches auschließlich von Blutkonserven, die er zum Teil selbst anlegte, indem er Blutspenden der ärmsten Bewohner Kairos annahm.

Aktuelle Situation: Das Klüngel nimmt an, Gabriel sei dem Blutfluch erlegen oder habe sein Ende in der Sonne gefunden. Der Setit blieb aber bei klarem Verstand und fand in den Monaten, da er durch Kairo wanderte, immer wieder eine Zuflucht. Gabriel weiß, dass es noch andere Vampire, nicht nur Setiten, in der Stadt gibt. Aber es sind wenige und er hielt sich von ihnen fern. Im Mai kam ein Vampir in die Stadt, der sich selbst, 'Der Wanderer' nannte und ein Heilmittel von dem Fluch versprach. Gabriel wagte den Versuch und nahm das Heilmittel an.

Sonstiges: Gabriel leidet unter Klaustrophobie. Der weitere Charakter, insbesondere sein sterbliches Leben und seine Zeit als junger Vampir, liegt in der Fantasie des Spielers. Das Verhältnis zu den übrigen Mitgliedern des Klüngels, bevor er ausgestoßen wurde, kanns selbst bestimmt, bzw. mit den anderen Spielern abgesprochen werden. Wie er nun zum Klüngel, insbesondere zu Dilara steht, liegt im Ermessen des Spielers. Das Klüngel weiß nicht, dass Gabriel noch 'lebt'.

CSB: 13.05.08 | Aktuell: 05.08.08


Zuletzt von Ma'at am 5/8/2008, 17:37 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : CSB Aktuallisierung)
Ma'at
Ma'at
Admin

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 44
Spezies : Gott
Beruf : Das Gleichgewicht
Aufenthalt : Überall
Icon : Wächter des Set Sandsturm_2
EP :
Wächter des Set Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Wächter des Set Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 13.03.08

https://kairo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wächter des Set Empty Re: Wächter des Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten