Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Spielzeit
Photobucket

Zeit
Jahr: 2001
Monat: Juni
Wetter
warm & trocken
Temperatur
Nachts: um 20°C
Tags: um 33°C
Neueste Themen
» Buy generic cialis online now
4/8/2011, 13:18 von Gast

» Account activate asp dating erotic member registration services. Dating greybull.
4/8/2011, 10:37 von Gast

» mar heaven hentai mara hentai
3/8/2011, 07:11 von Gast

» EdmefoWkes
1/8/2011, 22:36 von Gast

» karpacz noclegi tanie
1/8/2011, 02:29 von Gast

Plots
Photobucket

Die Träne der Isis
Ein Kunstsammler möchte ein altes Artefakt unter allen Umständen bekommen.
Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Wie stellt man ein Amulett her?

Nach unten

Wie stellt man ein Amulett her?

Beitrag  Ma'at am 29/4/2008, 01:22

Zuerst wird ein Gegenstand benötigt, aus dem man ein Amulett herstellen möchte. Dieser Gegenstand kann praktisch alles sein. Eine Perle, eine Schnitzerei, ein Streifen Pyprus, sein Tuch - selbst die eigene Haut ist möglich, wenn die magischen Symbole drauf gemalt oder eintätowiert werden.
Der Gegenstand muss nicht unbedingt von dem Anwender der Magie geschaffen sein, aber es hilft natürlich, wenn es so ist.
Grundsätzlich sind für die Herstellung eines Gegenstandes Handwerk und Geschick oder Geistesschärfe von Nöten.

In den fertigen Gegenstand werden die magischen Symbole eingraviert oder aufgemalt. Dabei spielt Zeit und Konzentration eine große Rolle.
Symbole, die auf die Haut gemalt werden, dauert pro Stufe des Hekau-Amuletts etwa fünf Minuten.
In der Regel dauert die Gravur der Symbole in einen festen Gegenstand einen Tag pro Stufe des Amuletts.
Während der Herstellung eines Amuletts darf der Künstler nichts anderes tun als schlafen, essen und meditieren um seine spirituelle Kraft (Sekhem) zurück zu gewinnen.

Ist das Amulett einmal geschaffen, speichert es seine Verzauberung für eine Anzahl Monate.

x Monate = Charakterwert Amulette + Gleichgewicht
Beispiel:
Amelia hat einen Wert von 2 bei Amulette und von 3 bei Gleichgewicht. Die Verzauberung ihres Schutzzeichens hält 5 Monate.

Wenn eine Verzauberung erneuert werden soll, bevor die Zeit um ist, muss der Spieler einen Wurd, mit dem beim Ritual aufgeführten Fertigkeiten machen. Dies ist eine einfache Handlung, die pro Stufe des Rituals nur fünf Minuten Zeit in Anspruch nimmt und zu deren Gelingen nur ein Erfolg notwendig ist.

Wenn die Verzauberung des Amulettes bereits abgeklungen ist, muss der Künstler das ganze Ritual wiederholen.
avatar
Ma'at
Admin

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 38
Spezies : Gott
Beruf : Das Gleichgewicht
Aufenthalt : Überall
Icon :
EP :
100 / 100100 / 100

Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://kairo.rpg-board.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten