Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Spielzeit
Photobucket

Zeit
Jahr: 2001
Monat: Juni
Wetter
warm & trocken
Temperatur
Nachts: um 20°C
Tags: um 33°C
Neueste Themen
» Buy generic cialis online now
4/8/2011, 13:18 von Gast

» Account activate asp dating erotic member registration services. Dating greybull.
4/8/2011, 10:37 von Gast

» mar heaven hentai mara hentai
3/8/2011, 07:11 von Gast

» EdmefoWkes
1/8/2011, 22:36 von Gast

» karpacz noclegi tanie
1/8/2011, 02:29 von Gast

Plots
Photobucket

Die Träne der Isis
Ein Kunstsammler möchte ein altes Artefakt unter allen Umständen bekommen.
Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Was für ein Aminte ist ein Mesektet?

Nach unten

Was für ein Aminte ist ein Mesektet?

Beitrag  Ma'at am 20/7/2008, 21:17

Mesektet
Gefäße des Ra

Erstes Leben: Als der Sahu noch Eins war mit der ganzen Seele und unter den Lebenden weilte, mag er ein Astronom oder Astrologe gewesen sein. Möglich ist aber auch ein Rechtsprecher, denn der Sahu strebt nach dem Gleichgewicht Ma'at und folgt den Zeichen des Himmels.

Tem-Akh: Sahu

Zweites Leben: Das Leben des Wirtes eines Sahu drehte sich um Täuschung, Oberflächlichkeit und kurzsichtiger Torheit. Sein Leben war erfüllt von dem Wunsch zu lügen und zu betrügen und von Ungeduld.
Ein Scharlatan auf der Suche nach dem schnellen Geld, ein Träumer, der träumt, um zu entkommen, statt um Inspiration zu finden, ein Politiker auf der Jagd nach dem schnellen Wahlsieg ohne einen Plan, was er am nächsten Tag tuen will - sie alle sind Beispiele für jemanden, mit dem ein Sahu eine Verbindung einginge.

Die Hadsch: Das größte Problem des Sahu dabei, den sterblichen Wirt zum Netz des Glaubens zu bringen, ist der einzigartige, von der Tageszeit abhängige Zustand des Geistes. Im Lauf des Tages reist er wie jede andere belebte Leiche, aber der Sahu muss muss des Nachts schlafen. Daher braucht das Sahu länger als andere Tem-Akh, um sein Ziel zu erreichen. Der Tem-Akh verliert nicht nur nachts Zeit, die er zum Reisen hätte verwenden können, sondern auch am Tage, da er einen sicheren Ruheplatz finden muss, bevor die Sonne untergeht.

Drittes Leben: Das Leben des Sterblichen war wahrscheinlich um die Ausbeutung anderer herum aufgebaut. Die Vereinigung mit einem Tem-Akh, der mit der Perfektion des Paradieses vertraut ist, inspiriert ihn dazu, für seine frühreren Vergehen Buße zu tun. Von allen Aminte wird der Mesektet am wahrscheinlichsten wieder in sein früheres Leben zurückkehren, wobei seine Handlungen nicht immer offensichtlich sein müssen. Er versucht, die von ihm zerschlagenen Familien zu einen, Karrieren wiederherzustellen, die er einst ruinierte oder die unterschwelligen Mechanismen zu entschärfen, die er einst gesetzt hatte, um anderen zu schaden.
Dank der Visionen, die er durch die himmlische Hekau-Magie erlangt, kann der Mesektet häufig einer zukünftigen Tragödie zuvor kommen. Idealer Weise führt der Mesktet andere nicht zu Entscheidungen, sondern hilft ihnen, Fähigkeiten zu erlernen, die ihnen gestatten, selbst zu entscheiden, was richtig für sie ist.

Kulte: Die Mesktet teilen sich in ihrer Unterstützung zweier wichtiger Lager der Aminte fast genau hälftig auf. Viele schließen sich aus Loyalität gegenüber dem Vater des Horus, Osiris, den Schemesu-Hor an. Sie sehen die Regentschaft des Horus als Widerspiegelung des Himmels auf Erden. Sie hoffen, Ma'at wieder herstellen zu helfen.
Andere schließen sich den Kindern des Osiris an, da sie glauben, nur sie könnten ungehindert mit dem Herrn des Lebens kommunizieren.

Hekau-Hauptpfad: Himmel
avatar
Ma'at
Admin

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 38
Spezies : Gott
Beruf : Das Gleichgewicht
Aufenthalt : Überall
Icon :
EP :
100 / 100100 / 100

Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://kairo.rpg-board.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten